für Berlin
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Agip Service-Station

Ahrensfelder Chaussee 152
12689 Berlin - Marzahn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 9 37 43 92
Gratis anrufen
Agip Service-Station 030 9 37 43 92 Berlin Ahrensfelder Chaussee 152 12689 Marzahn 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Agip Service-Station

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.12.2017FalkdS

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unsere letzten Besuche im Unfallkrankenhaus hatten zur Folge, dass wir auch öfter als sonst üblich tanken müssen. Dieses Mal war die Agip-Station drann. Warum sollte man nicht mal andere Tankstellen ausprobieren? Es gibt für mich keinen vernüntige Gründe die da dagegen sprechen. Also nichts wie ran da.... Es ist so sauber, wie man es an einer Tankstelle erwarten kann. Das innenliegende "Einkaufszentrum" hat ein gut sortiertes Angebot. Hinter dem Tresen erwartet mich ein freundliche Lächeln, auch das war nicht anders zu erwarten, schließlich wollte ich ja auch meine Tankbefüllung bezahlen.... ...” mehr

Unzumutbar? 05.08.2015Lars M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr gute und moderne Tankstelle mit sehr schönem Shop. Dazu liegt hier alles preislich im Rahmen, vom Benzin bis zum Kaltgetränk. ...” mehr

Unzumutbar? 05.06.2014Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Geschulter Tankwart, hilft auch bei Kleinigkeiten”

Unzumutbar? 07.10.2010Qype User (Schmid…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Freundliches Personal und guter Service. Schade, das ihr nurnoch bis 22 uhr geöffnet habt. Wart Nachts noch eine gute Quelle, um schnell ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 9374392, +49 30 9374392, 0309374392, +49309374392

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Agip Service-Station?

Die Adresse von Agip Service-Station lautet: Ahrensfelder Chaussee 152, 12689 Berlin

Was denken Internetnutzer über Agip Service-Station?

Agip Service-Station hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen